02365 / 33 693 info@frascella.de

Pelletofen

Pelletofen Rika Miro

Pelletofen

Pelletofen Rika Miro

Pelletofen Rika Miro

Seine Technik ist auf dem neuesten Stand, sein Design zeitlos und individuell, die Oberflächen pflegeleicht und seine Bauweise so kompakt, wie kaum bei einem anderen Modell. Der MIRO fügt sich optimal und ganz nach Ihren Wünschen in seine natürliche Umgebung ein: das Wohnzimmer.

Brennstoff:

  • Pellets
Kaminfeuer auf Knopfdruck

Pelletofen im Detail

Seine Technik ist auf dem neuesten Stand und sein Design zeitlos und individuell. Der Design-Pelletofen MIRO besticht aber auch mit seinen pflegeleichten Oberflächen und seiner kompakten Bauweise. So wie alle Pelletöfen der neueren Generation, verfügt auch dieser Pelletofen über ein einfach zu bedienendes Touchdisplay.

Der Rika Miro ist in verschiedenen Seitenverkleidungen erhältlich:

  • Dekor Rosteffekt Metallic
  • Stahlmantel Schwarz
  • Dekor Rosteffekt